Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2022 23:35
Heyyy ich bin wieder daaaaaa :))
Das hier ist ein Bild von Billie Eilish mit schwarzen Haaren, das Bild sieht sehr wie das Happier than ever Cover aus! Ich kann es als Vergleich auch hochladen!

Eine Sachen die mir aufgefallen ist: ich habe den Account mit 12 gestartet und morgen am 27.06 werde ich 14 🥺ich habe dieses Account schon über ein Jahr/ fast 2 Jahre!
Ich habe mittlerweile 5 Follower (ich weiß das ist nicht so viel aber immerhin!) Ich mag es meine Fortschritte zu sehen! Ich weiß ich bin nicht die beste im Zeichnen und kein Profi aber die Fortschritte machen mich glücklich! Ich habe das unter einem Billie Eilish Bild geschrieben weil sie der Grund ist warum dieser Account noch geführt (TRIGGERWARNUNG) bzw ich noch hier bin 🥺

PS: ich war am 21.06 auf ihrem Konzert in Köln!! Ich werde Bilder in den Zwischenschritten hochladen!


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Billie Eilish

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-29T17:21:40+00:00 29.06.2022 19:21
Auch dieses Bild sieht echt toll aus. Der schräggelegte Kopf ist dir sehr gut gelungen. :)
Und Fortschritte machst du auf jeden Fall, das finde ich auch. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
29.06.2022 19:57
Danke:))