Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2022 00:18
Heyy, ich habe dieses Bild letztens gemalt. Ich finde das Bild soo süß ich glaube das würde mit dem Birds of Prey Cast gemacht. Aber Margot ist schon eine kleine süße Bean/ Bohne 🥺

Birds of Prey ist übrigens eine riesige Empfehlung!!
Ah übrigens es wurde auch ein erstes Bild von Margot in ihrer Rolle als Barbie hochgeladen ich werde meine Schwester zwingen mit mir wegen Margot in Barbie ins Kino zu gehen

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Margot Robbie (Schauspielerin)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Margot Elise Robbie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-05T17:44:36+00:00 05.05.2022 19:44
Das ist ein wirklich niedliches Bild!
Ich finde, dir ist die Koloration beim Hut sehr gut gelungen. Den Schatten hast du toll dargestellt! ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
05.05.2022 23:13
Danke ^^