Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 11:05
Heyy! Ich habe wieder Ava Max gemalt! Mit ihrer neuen Frisur sie hat jetzt rote Haare und leider keinen Maxcut mehr( :( )
Ich liebe sie neuen Haare aber vermisse die alten <3
Ich wollte das eigentlich an ihrem Geburtstag hochladen wollte sie aber nicht traumatisieren:/ ( ich mag mein Bild nicht)

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Ava Max

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Amanda Ava Koci

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-05T17:03:51+00:00 05.04.2022 19:03
Ich finde die Zeichnung nicht schlecht. Leider ist an einer Stelle ja ein Strich für eine Haarsträhne ins Gesicht geraten. Das ist schade, aber solche Unfälle passieren leicht mal. :'D
Ich finde es toll, dass du versucht hast, Glanz in den Haaren anzudeuten. Allerdings würde es, glaube ich, noch einen besseren Effekt geben, wenn die Stelle nicht mit schwarz abgegrenzt hättest, sondern die beiden Farben einfach ohne Grenze ins Haar eingebaut hättest. Das ist aber nur ein Vorschlag von mir. ^^''
Antwort von:  TalentierteKartoffel
05.04.2022 22:22
Danke!