Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2022 08:59
Heyy! Ein weiteres Bild von Billie! Dieses Mal mit Schwarzen Haaren und zwar ist das Bild auf den Oscars 2022 entstanden. Ich hoffe sooo sehr das sie ihren Oscar für 'No time to die' bekommt!!!
Wie im letzten Fanart bereits erwähnt habe ich noch mehrere Bilder aber nicht alle davon sind so gut ich bin generell mit meinen Bildern momentan nicht so zufrieden :/

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
Billie Eilish

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-23T18:33:53+00:00 23.03.2022 19:33
Es ist schade, dass du mit deinen Bildern momentan nicht so zufrieden bist. Solche Phasen sind immer doof, aber man kommt wieder raus. Viel Glück, dass du bald wieder zufriedener mit deinen Bildern bist! :)
Die Zeichnung ist sehr schick. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
23.03.2022 22:44
Danke!!!