Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2022 08:59
Hey! Ein weiteres Bild von Billie Eilish dieses ist mir aber nicht gelungen. Ich habe das , Bild davon vor längerem gemalt aber nicht hochgeladen
Ich habe noch viele Bilder die ich noch hochladen muss/ kann

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Billie Eilish

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-23T18:14:23+00:00 23.03.2022 19:14
Die Zeichnung ist hübsch geworden, finde ich. Der Kopf ist im Vergleich zum Körper etwas groß, bzw. eigentlich nur in Proportion zu den Beinen. Der Oberkörper stimmt von der Größe eigentlich, glaube ich. Aber die Zeichnung ist so oder so trotzdem schick, finde ich zumindest. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
23.03.2022 22:44
Danke!