Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2022 12:48
Heyy! Endlich ein weiteres Bild von Mills 💜ich finde ich hab sie überhaupt nicht getroffen ich hab ihren Mund überhaupt gar nicht hingekriegt :(
Ich hoffe ihr hattet Frohe Weihnachten oder wer kein Weihnachten feiert ein paar schöne Tage

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Millie Bobby Brown

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Millie Bobby Brown

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-05T19:24:38+00:00 05.01.2022 20:24
Die Zeichnung sieht zwar tatsächlich ein bisschen anders aus als die Vorlage, aber ich finde sie trotzdem sehr süß. Die Perspektive des Kopfes bei dem Foto ist auch eine sehr schwierige. Und wie gesagt, ist deine Zeichung trotzdem schön. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
05.01.2022 22:47
Danke ❤️❤️