Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2021 23:49
Heyy! Ich muss das Bild nochmal hochladen, weil vorher Scanräder zu sehen waren aber ich bin müde und gehe gleich schlafen alsooo ich fand Billie auf der Met Gala soooo hübsch ich würde das Kleid selbst wahrscheinlich nicht anziehen aber sie sah sooo magst gut aus my Baby <33 🥺 ich hab sie zuerst nicht erkannt ABER das war auch von oben da sah man nur das Kleid und die Frisur von oben von vorne hab sie natürlich sofort erkannt 🥺ich mag die Zeichnung. Ich hab die letztes in einer Vertretungsstunde gemalt und gestern beendet

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Billie Eilish

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-15T17:17:58+00:00 15.10.2021 19:17
Das ist ein sehr schönes Bild. Die Pose hast du sehr gut umgesetzt und auch das Kleid hast du toll gezeichnet. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
17.10.2021 01:48
Danke^^