Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2021 22:35
Heyy! Billie ist Back!! Ich hab das Zuhause angefangen und heute in Vertretung zu Ende gemalt ( wir durften machen was wir wollten) ich find's ganz nice wird nicht mein Lieblingsbild aber es ist OK ich hab versucht den typischen Billie Blick nachzumalen naja ... Sieht ganz OK aus

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Billie Eilish

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-01T17:11:51+00:00 01.10.2021 19:11
Das ist eine schöne Bleistiftzeichnung. Ih mag den Mund besonders gerne hier. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
02.10.2021 11:57
Danke ^^