Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2021 19:42
Heyyy! Ich habe heute Das Albumcover von Heaven & Hell Abgemalt was letztens auch einjähriges Jubiläum hatte :)) ich habe das von meinem Pulli Abgemalt ;) uuund heute morgen hab ich ne Ava Max Story gemacht auf Insta und sie hat es einfach gesehen aaahh!!!!!! <3333 ich meine what?!



Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Ava Max

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Amanda Ava Koci

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-23T14:57:19+00:00 23.09.2021 16:57
Das mit der Instagram-Story ist ja mega cool! Herzlichen Glückwunsch! <3
Das Bild hier sieht außerdem auch sehr gut aus. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
23.09.2021 18:10
Danke zu beidem <333
Von:  TalentierteKartoffel
2021-09-22T17:46:50+00:00 22.09.2021 19:46
Bild im Zwischenschritten hochladen klappt nicht googelt einfach oder ich Versuche es später nochmal