Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2021 22:22
Heyy! Hier ist Versuch Nummer 5 Arlett Drexler zu malen und mittlerweile bin ich zufriedener mit der Zeichnung^^ mir hat ne Freundin beim malen geholfen Danke 🙏 zu diesem Bild gibt's es auch nicht viel zu sagen außer checkt mei letztes Bild aus

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sonstiger Star

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-31T13:28:17+00:00 31.07.2021 15:28
Auch diese Version sieht sehr gut aus und es freut mich, dass du auch zufrieden mit der Zeichnung bist. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
31.07.2021 21:03
Danke