Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2021 23:44
Heyy! Hier habe ich versucht Detlef Tams zu malen und ich finde es ist ganz gut gelungen :-))) er ist die Stimme von Welf (Ghostsitter) daher kenn ich ihn und von Hörspielrollen (Nebenrollen glaube ich) und von Werbespots. Weil er ja Synchronsprecher ist passt Schauspieler ja irgendwie :D

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Abgezeichnet: Ich lade das Bild bei Zwischenschritten hoch!
Themen:
männlicher Charakter, Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sonstiger Star

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-29T15:21:34+00:00 29.07.2021 17:21
Ich finde, das Portrait ist dir richtig gut gelungen, das Gesicht ist super gezeichnet.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
29.07.2021 19:43
Danke^^