Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2021 15:03
Heyy! Hier ist nochmal das Bild von Ava Max mit orangen Haaren weil es einmal gelöscht wurde 😬 sie nennt sich dann'Orangina'ja wie die Limo ich weiß xD auf den Pulli hab ich dann ganz oft ihr Zeichen gemalt Zu dem Bild gibt es auch nicht mehr viel zu sagen außer das ich müde war als ich es gemalt habe und es deswegen so komisch aussieht und weil ich mit na Freundin telefoniert habe


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Ava Max

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Amanda Ava Koci

Unterthemen:
Haare: kurz, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare