Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2021 06:47
Ich liebe Måneskin, vor allem Damiano, daher wollte ich unbedingt eine Kakao mit ihm umsetzen <3

Die Pose und das Licht sind größtenteils inspiriert aus ihrem Musikvideo zu "Chosen", zusammengewürfelt mit Kleidungsstücken aus anderen Fotos, dem hinzugefügten Schlüssel etc. - Das schwierigste war eigentlich es nicht zu sehr nach Rotlichtmilieu aussehen zu lassen XD

Eigentlich hatte ich für das Licht rot geplant (aber das eben erwähnte Problem), irgendwie wurde es dann bei der Colo doch pink :D Ich bin sehr fasziniert von den Farbnuancen in den dunklen Bereichen, hatte eine granulierende Aquarellfarbe mit schwarzer Tusche gemischt um die Tusche nicht ganz so warm braun in Washes erscheinen zu lassen - Experiment gelungen!

Closeups und Bild mit meinem neuen Maneskin-Hoodie (passen farblich echt gut zusammen xD): https://www.instagram.com/p/CRjhagXqR1W/

DS Quin Pink sowie schwarze Pelikan Tusche gemischt mit DS Blue Violet (oder so), auf Arches HP, Akzente mit Liner und weißer Dr. Ph. Martins Tusche.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sonstiger Star

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare