Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2021 01:21
Heyy! Hier ist das gleiche Bild von Millie nochmal weil es eben gelöscht wurde,die Kameraqualität ist nicht so gut,weil ich das Bild schön ausgeschnitten und an meinen Schrank mit Tesafilm befestigt habe. Wie gesagt sie hat kein Kleid an sondern einen Oversice-Hoodie (schreibt man das so?) Ich habe versucht auch Falten in den Pulli zu malen..und die Hände in Herzform war mein erster Versuch ;)

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Millie Bobby Brown

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Millie Bobby Brown

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-13T17:14:34+00:00 13.07.2021 19:14
Schade, dass das Bild beim ersten mal gelöscht wurde. Ich finde es immernoch sehr hübsch. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
13.07.2021 19:46
Awww,danke ^^ <3