Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2021 00:05
Heyy! Ich weiß es ist spät aber ich wollte dieses Bild von Billie 😍😍😍noch unbedingt hochladen und es sind ja Ferien es ist mein erstes Bild im neuen kleinen Skitzzenblock und der funktioniert gut.👍 Ich finde das Bild schön und ich habe mein bestes gegeben.....ich habe jetzt auch eine Collagewall mit ihr und Ava Max hihihi Fangirl ;)))

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Billie Eilish

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2021-07-05T18:49:51+00:00 05.07.2021 20:49
Du hast ja bisher einen tollen Stil für dich entwickelt^^

Ich würde dir weiterhin ans Herz legen, dich mit der Anatomie des Menschen auseinanderzusetzen.
Deine Köpfe sind immer noch sehr groß und Hälse sehr dick.
Hier wäre zb das Verhältnis von Arm zu Kopf viel zu kurz - wenn man einen Arm nach oben streckt, so reicht der Ellenbogen fast bis zum Ende des Kopfes (man kann den Arm im 90° Winkel über den Kopf legen^^)
Auch fängt die Brust zu weit oben an.
Da hilft wirklich nur, um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen, viel abzeichnen. Anime oder Real ist fast egal.
Oder auch vor dem Spiegel die Posen nachmachen. Mit dem Handy ein Bild machen und das abzeichnen.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
05.07.2021 22:10
Danke dir für den Tipp :-)
Von:  Raynee
2021-07-04T14:53:00+00:00 04.07.2021 16:53
Ich finde das Bild ist gut geworden. Nur der Zeigefinger und Daumen sind etwas zu eckig. Einen Tipp dafür: forme mit deiner Hand die Haltung, die du zeichnen möchtest (hier das L) und schau wie das aussieht. Das erleichtert das Hände malen enorm. :) Ich weiß ja nicht ob du mit rechts zeichnest, weil hier müsstest du dann deine rechte Hand abzeichnen und das geht schwer wenn man Rechtshänder ist, dann kannst du einen Spiegel benutzen.
Ansonsten, mach weiter so. :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
04.07.2021 17:46
Danke! :)
Antwort von:  Misato-sama
05.07.2021 20:42
Hier möchte ich hinzufügen, dass bei einem geformten "L" mit Zeigefinger und Daumen, der Fingernagel vom Daumen nach unten zeigt. Mach die Pose mal nach. Oben drauf hat man ja quasi den Fingerabdruck ;-)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
05.07.2021 22:11
Stimmt upppss danke