Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2021 23:00
Hey! Ein weiteres Ava Max Bild 😇 die Striche im Hintergrund habe ich mit meinen Calygraphi (schreibt man das so!?) Stiften gemalt die haben aber leider den Geist aufgegeben.....

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Ava Max

Stile:
Collage, Fineliner

Charaktere:
Amanda Ava Koci

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-04T17:40:32+00:00 04.07.2021 19:40
Das ist eine hübsche Zeichnung. ^^
Ich finde, durch den bunten Hintergrund wirkt das Bild so schön fröhlich. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
04.07.2021 20:23
Danke^^ zeichnest du eigentlich auch?
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2021 20:32
Ja, ich zeichne auch sehr gerne. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
04.07.2021 22:52
Krass^^ lässt du das auch hoch ich finde nie deine Fanarts...❤️
Antwort von:  Nudelchen
05.07.2021 20:48
Nein, bisher habe ich noch nichts hochgeladen. Ich zeichne zwar schon recht lange, habe mich bisher aber noch nicht getraut. ^^''
Antwort von:  TalentierteKartoffel
05.07.2021 22:16
OK,warum nicht? Es ist deine Entscheidung und ich darf mich da nicht einmischen es wär halt krass aber wenn du nicht willst musst du nicht. Ich hab auch ein bisschen Angst manchmal auf die Reaktionen aber das meiste davon sind ja Tipps und so...was malst du denn so? :D ich bin kein Profi aber vielleicht hab ich auch ein paar Tipps :)))
Antwort von:  TalentierteKartoffel
05.07.2021 22:18
Aber ich möchte dir nichts einreden <3
Antwort von:  Nudelchen
07.07.2021 17:16
Das ist ein bisschen schwer zu erklären. Ich zeichne schon recht lange, inzwischen fast zehn Jahre, aber so richtig traue ich mich nicht, die Sachen öffentlich herzuzeigen. Da spielt zum einen natürlich auch irgendwo die Angst vor negativer Bewertung mit rein. Was, wenn es nicht gut ankommt? Allerdings finde ich zumindest Animexx hier die Leute sehr nett und wie du schon sagst, das meiste sind Tipps und das ist ja etwas Positives.
Allerdings habe ich einfach generell mit einer großen Schüchternheit zu kämpfen, was meine selbst gemachten Sachen angeht. Nicht nur wegen der Bewerung sondern auch einfach überhaupt, weil Leute es sehen können. Dabei ist es sogar schon besser geworden. Früher habe ich meine Zeichnungen sogar versteckt, damit Familie und Freunde sie nicht sehen. Das ist zum Glück nicht mehr so, inzwischen zeige ich Freunden und Familie sogar gerne mal, was ich so mache, aber bis ich es schaffe, eins meiner Bilder wirklich "öffentlich" ins Internet zu stellen, wird es noch dauern. Noch fühle ich mich bei dem Gedanken einfach sehr unwohl.

Ich zeichne verschiedenes, meistens selbst ausgedachte Charaktere, richtig Fanarts von eine Serie eher selten.

Ich danke dir für deine lieben Worte, das ist richtig nett von dir! <3
Antwort von:  TalentierteKartoffel
07.07.2021 19:51
Ich war und bin teilweise auch (noch) schüchtern aber meine Zeichnungen versteckt habe ich nicht. Wenn du dich unwohl musst du ja nichts hochladen Animexx ist ja freiwillig.

Das klingt krass und interessant^^

Sehr gerne,hast ja auch viele nette Worte für mich ❤️
Antwort von:  Nudelchen
08.07.2021 20:48
Ja, bei mir war es früher wirklich ganz schlimm. :'D

Dankeschön! <3
Antwort von:  TalentierteKartoffel
08.07.2021 20:58
Bitteschön <3
Antwort von:  TalentierteKartoffel
08.07.2021 22:36
Du musst dich nicht bedanken, du hast mir in einer (deppri) Situation echt geholfen und jetzt habe ich ein paar nette Worte für dich. Ich finde das ist selbstverständlich ❤️
Antwort von:  Nudelchen
09.07.2021 19:38
Aber ich finde, du hast ein Dankeschön verdient. ^^
Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte! :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
09.07.2021 21:06
Awwww, danke 🥺