Zum Inhalt der Seite


Fanart

YeLiLo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 16:26
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMaid
2019-01-01T19:51:02+00:00 01.01.2019 20:51
Oh das ist aber schön :)
Das eher kalte lila hat etwas mystisches an sich...
( lila ist ja auch die Farbe der Mystik XD)
Nutzt du Tusche oder Fineliner ? ( im allgemeinen )
Und die Augenfarbe bildet einen schönen Kontrast zum lila :)
Antwort von:  YeLiLo
03.01.2019 21:12
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Ich benutze fast ausschließlich Fineliner. Bei den bunten Farben benutze ich oft einfach die normalen von Stabilo, die so gut wie jeder hat. Die Schmieren nämlich nicht.
Ich finde Tusche dynamischer, aber ich kann nicht sauber arbeiten und kleckere und schmiere damit zu viel herum :PP
Antwort von:  MangaMaid
04.01.2019 18:44
Das kleckern und schmieren gild auch für mich. Aber Fineliner gehen auch nicht wirklich.
Ich benutze Fineliner immer wie Bleistift. Mit vielen Strichen. Es sieht auch nicht gut aus...