Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delonixx   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2018 08:31
Mir ist aufgefallen, dass es auf Animexx absolut gar nichts zu Starsky und Hutch zu geben scheint, oder ich suche einfach nicht anständig... naja eigentlich schade, es ist ein schönes Fandom und dazu noch neben K/S ein beliebtes, zu dem es einige Fanzines gibt (ich hab mir letztens erst zwei gegönnt. *grins*) Wer Slash mag ist bei den beiden sowieso gut beraten, man könnte eigentlich fast schon sagen, es ist Canon. Ich musste mein neues OTP einfach zeichnen. :) Themen:
Shōnen-Ai, Starsky & Hutch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
David "Dave" Michael Starsky, Kenneth "Ken Hutch" Hutchinson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2018-12-26T21:57:38+00:00 26.12.2018 22:57
Cooles Bild :-D "Starsky und Hutch" kenne ich zwar nur dem Namen nach, aber es ist immer wieder schön zu erfahren was es noch für (aktive) Fandoms gibt. Was meinst du mit K/S? Kirk/Spock? Falls ja oute ich mich an dieser Stelle mal als großer Fan^^
Antwort von:  Delonixx
06.01.2019 11:54
Ja K/S ist Kirk und Spock :) Da bin ich auch großer Fan, habe mir letztes Jahr erst zwei Fanzines gekauft, ich finde es schön, dass es damals schon so eine Fanbase gab, das gleiche bei Starsky und Hutch, die Fanfictions dazu sind auch einfach genial. <3