Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2018 20:16
Heute hatte ich richtig Lust mich mal an Photoshop zu versuchen. :) Realistische Porträts muss ich sowieso mehr üben. Und die Kreide-Brushes machen echt Spaß, das ist sicher nicht die letzteÜbung damit gewesen. :D

Wer den ESC gestern geschaut hat, erkennt vielleicht diese Powerfrau. ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
Portrait, Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sonstiger Star

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2018-05-15T18:40:59+00:00 15.05.2018 20:40
ist dir wirklich sehr gut gelungen ich hab sie auch gleich erkannt
Antwort von:  Schnattchens-Art
21.05.2018 11:45
Dankeschön! Das freut mich! :D ♥
Von:  Armageddon
2018-05-14T09:10:12+00:00 14.05.2018 11:10
Wer erkennt die Gewinnerin nicht?
Ich find die cool und schräg sie passt in unsere Community sicher gut rein xD
Nette hieß sie oder?
Antwort von:  Schnattchens-Art
21.05.2018 11:47
Netta Barzilai! :D
Auf alle Fälle xDDDD ich finde ihren Gesangs Style so witzig, sie hat auch ne coole Adaption von "Sing Halleluja" gemacht. xDDDDD