Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2013 13:34
Hey,
Hier ist ein Portrait von Nick Howard (Gewinner von "the Voice of Germany"), auch wenn es nicht ganz ausschaut, wie er.. :D Aber ich bin ja auch noch nicht so gut im portraits zeichnen.. -___- Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister! *lach*

Liebe Grüße, PeachLights

----------------------------------------------------------

Interesse an einer Verlosung? Schau doch mal vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/404591/2124694/
Abgezeichnet: http://i0.top.de/556/250556,h_224,pd_1,w_300,cpy_38/nick-howard.jpg
Themen:
Portrait, Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sonstiger Star

Dauer:
ca. 4 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Malfoy
2013-01-03T21:59:20+00:00 03.01.2013 22:59
Finds eigentlich ganz gut! :>
Ich persönlich finde Portraits furchtbar schwer, aber du hast ihn ziemlich gut getroffen. Hast Talent. Weiter so! :>
Antwort von:  PeachLights
20.01.2013 11:04
Danke für deinen Kommi! Ich freu mich, dass er dir gefällt. *___*
Danke, dass du sagst, dass ich Talent habe... >////< *fühlt sich geschmeichelt*
Liebe Grüße, Peachlights
Von: abgemeldet
2013-01-03T18:50:26+00:00 03.01.2013 19:50
ALSO ICH FINDE DAS MAN IHN SEHR GUT ERKENNT!!! :D Aber ich fand Michael Lane so viel besser ;3;