Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2022 18:48
Eine Illustration für eines meiner zahlreichen Projekte. Ich freue mich schon darauf alles auszuarbeiten.
Den Titel weiß ich sogar schon: "Cinderella Game".


Besucht mich doch auf meinen anderen Social-Media-Kanälen!

Instagram
Twitter
TikTok
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-01T19:14:36+00:00 01.09.2022 21:14
Das ist aber ein interessantes Motiv!
Der Charakter im Kleid sieht super hübsch aus, so zierlich und elegant, und die beiden anderen Charakteren in ihrer Uniform sehen auch richtig schneidig und schick aus.
So finster wie die zwei sich anstarren, fehlen eigentlich nur noch die Blitze zwischen den Augen. xD
Antwort von:  Rrinah
01.09.2022 21:54
Dreiecksbeziehung ahoi xD
Wenn ich mir deinen Kommi so durchlese, freue ich mich richtig, weil es genau so rüberkommt, wie ich es wollte! Ich muss schneller planen, dann kann ich diese Geschichte endlich zu Papier bringen hehehe
Antwort von:  Nudelchen
02.09.2022 20:21
Das freut mich wirklich sehr!
Viel Erfolg dafür! ^_^