Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2022 15:37
Kazooi, die ständig im Rucksack herumgetragen wird....irgendwie kam mir das Bild von nem älteren Bruder der seinen Jüngeren Huckpack nimmt in den Sinn...
Hier also meine Vorstellung wie Banjo und Kazooi (als männliche Version) menschlich aussehen würden.

Etwas seltsam ich weiß. ^^°°°

Ich werde auf der Wie:Mai.Kai am Samstag und Sonntag in Flörsheim sein und würde mich freuen euch bei meinem Stand in der Artist Alley zu sehen/treffen. :)
Themen:
Crossdressing / Genderbender, Banjo-Kazooie, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Banjo, Kazooie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare