Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Krone-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2021 11:15
Uff, das hat mich jetzt ein paar zu viele Stunden meines Lebens gekostet. Aber was soll auch passieren, wenn man sich vornimmt "jetzt mal was total kitschiges mit ganz vielen Rüschen zu zeichnen". Ja eben.
Ich mags voll gerne, auch wenn ich mit Copics echt ein bisschen raus bin. Ich bin auf ne ganz tolle Illustratorin gestoßen, die großartig mit farbig akzentuierten Schatten arbeitet und das hat mich ein bisschen neidisch gemacht.
Außerdem bin ich mir mit dem Copicpapier und dem Liner echt nicht so sicher, da muss ich nochmal ein bisschen rumprobieren. Hab jetzt einen Liner gefunden, der nicht schmiert, aber dafür graut der ein bisschen aus (??), wenn man mehrmals mit Copic drübergeht?


Yuuki und Shou sind bestimmt bei nem Videodreh, sonst würde Yuuki nicht so bitchig und Shou ganz bestimmt nicht so verliebt gucken. Außerdem würde Shou niemals zustimmen zu heiraten.
Ich hab die beiden sehr lieb und vielleicht habe ich ja irgendwann mal Zeit und Muße, mich ein bisschen mit ihrer Story auseinanderzusetzen... Hach ja, das war schon als man noch nicht erwachsen und verantwortungsbewusst war...
Verwendete Referenz:


Themen:
Lolita, männlicher Charakter, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-23T22:02:52+00:00 23.01.2021 23:02
Wow, das ist ein wirklich super schönes Bild!
Die tollen Designs der beiden Charakre, die vielen, feinen Details, die hübsche Koloration - das ist einfach traumhaft! *_*
Von:  Toshi
2021-01-09T12:03:33+00:00 09.01.2021 13:03
Orrr, all die Details, all die Rüschen!! ich bin hin und weg *0*
Ich find die Colo selbst auch super, auch wenn du sagst, du wärst nich mehr so geübt mit Markern :3