Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2020 11:20
Themen:
Eigene Serie, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-03-05T10:49:41+00:00 05.03.2020 11:49
Aww, James! :D (Ich hab grad übrigens nochmal unseren Fragebogen gelesen... echt super. X'D)
Sehr schön, wieder eine neue Genderbend-Version zu sehen! Den Original-James rechts find ich auch echt cool, und die weibliche Version ist auch interessant! Ich hab das Gefühl, als Frau hat er einen etwas aufwendigeren Kleidungsstil? Sieht sehr gothicmäßig aus, die Schuhe find ich schon mal super, und die ganzen Schleifchen sind auch toll. *-* Und gaaanz viel schwarz an den Augen, so muss dat!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bei 'Jane' ist der eine Arm (vom Betrachter aus rechts) vielleicht etwas kurz geraten. Vielleicht ist auch nur der Oberarm nicht ganz lang genug? Ich glaub, der Ellbogen sollte erst etwas später anfangen, aber sonst find ich alles echt gut gelungen! Jane würd ich ja auch daten, wenn ich Single wär. XD (Muss man nur aufpassen, dass man es sich nicht verscherzt, wa. :'D)