Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 18:54
Wenn sie angenommen wird, ist diese Karte mein dritter Beitrag für die "Disney Gender Bender"-STA.
Tjaaaaa... Da glaubt man, man hat schon den verrücktesten STA-Beitrag gesehen und dann kommt einem die grandiose Idee, man könnte ja auch mal das Biest genderswappen. :D
Wisst ihr, was das Verrückteste ist? Die Gesichtserkennung von meinem Handy erkennt Prinzessin Biest.

Beim Lesen vor dem Kamin hatten die zwei im Film eigentlich nicht die Ballkleider an, aber die Freiheit hab ich mir frecher Weise jetzt einfach genommen. Ich wollte sie so gern in diesen Sachen zeichnen. Zugegeben, mit meiner Garderobe für Beau bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich wollte ein paar Elemente des Kleides behalten, aber es gleichzeitig wie einen Anzug aus der Zeit gestalten und dabei nicht einfach den Anzug vom Biest recyceln. Da hatte ich mir etwas zu viel vorgenommen. u_u
Das Biest gefällt mir aber richtig gut. Ist sie nicht süß? x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Crossdressing / Genderbender, Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Belle, Biest

Was mir gefällt:
Die Koloration von Biests Rock.

Was mir nicht gefällt:
Dass ich volle Kanne in Beaus Ärmel gemalt hab. Dx

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2019-05-13T08:15:09+00:00 13.05.2019 10:15
Oh Gott ich sterbe!!!! Das ist ja wohl das Hinreißendste, das ich seit Langem gesehen habe!!! Kein Wunder dass die Gesichtserkennung dein Biest erkennt, es reicht ja wohl mehr als perfekt ans Original! Du hast alles beibehalten, das mir die Figuren so lieb macht, und mich dann mit dem Genderswitch voll getriggert! Das bisschen drüber raus malen ist da echt verzeihlich, wenn man diese großartigen Gesichter dafür hat! Und dieser goldene Anzug erst! Belle hat ja im Original alle Sachen vom Biest und hier gibt es mir total den Kick zu überlegen: Da hat Prinzessin Biest ihren Gast aber schön ausstaffiert. XD
Beau ist übrigens der perfekte Name für ihn. ICH WILL dass die Geschichte mit deinen Figuren nochmal neu verfilmt wird!!!!! 😍
Antwort von:  Petey
13.05.2019 17:55
Vielen Dank! x3
Von:  Estel_13
2019-05-12T15:32:24+00:00 12.05.2019 17:32
sie ist wirklich super süß :)
Eine tolle Karte
Und wenn du nicht darauf hingewiesen hättest, wäre mit das Übermahlen gar nicht aufgefallen ;)
Antwort von:  Petey
12.05.2019 22:58
Vielen Dank! :3
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-05-12T07:34:45+00:00 12.05.2019 09:34
Ein sehr schönes und durch Prinzessin Biest sehr süßes Bild :)
Bell als Mann sieht sehr ansprechend aus! (wie Wohl Gaston als Frau aussieht xD)
Ich glaube das Biest war schwer oder? Das sie trotzdem so Feminin und süß wirkt
Die Augen stechen schön heraus :3
Nun wird ich gerne sehen wie Prinzessin Biest als Mensch aussieht :D
Antwort von:  Petey
12.05.2019 12:57
Vielen Dank! x3
Es ging eigentlich. Nachdem ich ja doch eher im klassischen Shojo-Kitsch-Stil unterwegs bin, wurde das Biest bei mir fast automatisch sehr niedlich. Vielleicht hab ich's sogar ein bisschen übertrieben. Ich meine, wer würde vor Prinzessin Biest schon schreiend in einen Gruselwald davonrennen? "xD
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
12.05.2019 13:15
na ja vll kann sie ja trotz ihrer Süßen Gestalt ja bösartig brüllen so das man sich erschreckt xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
13.05.2019 10:17
Ich glaube, ein weiblicher Gaston würde Esmeralda aus dem Glöckner von Notre Dame sehr ähnlich sehen, meint ihr nicht?
Von:  blackwinged-neotu
2019-05-11T17:44:16+00:00 11.05.2019 19:44
die beiden sehn so toll aus.
besonders biest in weiblich :}
Antwort von:  Petey
11.05.2019 21:32
Vielen Dank! :3
Von:  Arashi-Cat
2019-05-11T17:11:27+00:00 11.05.2019 19:11
Echt cool gemacht!
Antwort von:  Petey
11.05.2019 21:32
Vielen Dank!