Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2017 21:25
Dass mein Wasserzeichen im letzten Bild (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/624042/2642431/) einige Betrachter an einen Bart erinnerte, brachte mich auf die Idee, mich mal an einer männlichen Sailor Moon Version zu versuchen. Außerdem hatte ich Lust, mal einen etwas anderen Stil auszuprobieren. Dabei habe ich mich an den Zeichnungen von Artgerm orientiert. Diese kleine Übung hat eine Menge Spaß gemacht und es gibt noch so einiges, das ich lernen kann :) Verwendete Referenz:
Bilder von Artgerm und Matrosenuniformen auf Google

Themen:
Sailor Moon, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackInu
2017-08-09T14:07:16+00:00 09.08.2017 16:07
Da ist ja die männliche Sailor Moon :D
Diese Art von Stil mag ich bei dir auch immer sehr. Halt nicht die typischen, harten Outlines, sondern diese weichen Übergänge (wobei ich dein letztes Bild immer wieder gerne anschaue). Und auch hier kann ich wieder sagen, ich liebe seine Augen *___*
Er guckt so unschuldig!