Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2016 14:29
Mal wieder was Neues von mir :)
Bei mir geht's privat ein bisschen drunter und drüber, aber ich versuche immer wieder zu zeichnen.

Jedenfalls ist diese Kakao-Karte für mein Geburtstagswichtelkind Lotosdragon aus der Aktion des Zirkels InsiderArt :)

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!!
Hoffentlich hast du einen wundervollen Tag und genießt ihn voll und ganz!


So, nun ein wenig zu der Karte!

Liebe Lotosdragon, deine Wünsche waren echt schwer. Ich hätte total gern einen deiner (unterstrichenen) Lieblingscharaktere gezeichnet, allerdings waren die mir so unbekannt wie... ja ich weiß nicht xD
Dann habe ich mir doch lieber jemanden ausgesucht, den ich zumindest ansatzweise kenne. Da ich auf jeden Fall den ersten Band von Blue Exorcist gelesen hatte (zu mehr kam ich nie ;o; Dabei mag ich die Chars sehr gern!), konnte ich zumindest mit den Zwillingen etwas anfangen ^^
Da ich allgemein, etwas "frechere" Charaktere lieber in Szene setze, hat es hierbei dann Rin getroffen und ich hoffe, er gefällt dir ^^
Ich hatte allerdings nicht erwartet, dass es schwer wird, gute (!) Referenzen für Rin und auch sein Schwert zu finden. Deswegen habe ich mich da in der Suche ein wenig reingesteigert, bis ich etwas (in meinen Augen) brauchbares entdeckt hatte.

Vermutlich ist er aber immer noch voller Fehler! Entschuldigung für jeden einzelnen! ;-;)/) Aber mehr gab meine Kenntnis dann auch nicht her -__- Gomen!

Kommen wir nun zum Schluss,
liebe Lotosdragon!
Ich hoffe, dir gefällt deine Geburtstags-Kakao-Karte ^^
Es wäre lieb, wenn du mir deine Adresse zukommen lassen könntest, da ich die irgendwie bisher nicht erhalten habe! >__< Sonst wäre die Karte heute sicher auch schon in deinen Händen!

Liebe Grüße <3
Elfe
Verwendete Referenz:
Verschiedene Artworks vom Manga/Anime für die Kleidung und das Schwert von obigem Link

Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Okumura

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-08T14:56:30+00:00 08.04.2016 16:56
Uh Okumura <3
Sehr süß umgesetzt. Ich liebe hier sein schelmisches Grinden ~
Die Pose passt zu ihm total und der einfach HG unterstreicht seine versteckten Fähigkeiten :D
Antwort von:  ElfSedan
08.04.2016 20:14
Danke dir. :) ja ich liebe das Grinsen einfach :D
Antwort von:  DreamyInWonderland
08.04.2016 20:15
Ist ja so, ich finde sein Grinsen auch total sympathisch :3
Von:  Lotosdragon
2016-04-08T13:39:01+00:00 08.04.2016 15:39
Aaaaah Riiiin!!!!!! ♥
Ich freu mich mega über die Karte :D Hab gar nicht damit gerechnet, auch was zu bekommen.
Bin gerade so... Lol xD
Aber trotzdem, ich freu mich mega und ich teile dein Leid, was Referenzen angeht xD
Kenne das zu gut. Du musst ihn auf jeden Fall weiter lesen! Hab alle Bände und den Film *__*
Lohnt sich auf jeden Fall!

Adresse schick ich dir als ENS, oder du bist auf der Dokomi, dann könnte man sich ja dort treffen und der Brief kann nicht weg kommen, was bei der Post ja gern passiert >_<
Antwort von:  ElfSedan
08.04.2016 15:57
Woaaahhh xD des ist so schnell freigeschaltet gewesen. Hatte schon Angst, es wird heut nichts. XD

Toll, dass du dich so freust! ^_^ dann habe ich mein Ziel erreicht :3
Und schön, dass es so ne Überraschung geworden ist xD ja, leider sollte das ja eigentlich per Post klappen, aber irgendwie hat dieses Mal KaChan scheinbar zu viel um die Ohren gehabt. ^^' kann passieren.

XD jaaaaa ich weiß! Ich fand Rin auch immer so toll *^* ich muss unbedingt weiter lesen ^_^

Leider bin ich derzeit auf keinen Messen unterwegs ^^ aber ich werde es ohnehin versichert verschicken, das ist mir bei Kakaos derzeit immer lieber ^^