Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 07:15
Und Teil drei der Adventskalenderkarten :D Diese Karten müssten von Oktober sein wenn ich mich recht erinnere ^-^

#13 "Christmas in London" für Volturi

#14 "Rin" (Blue Exorcist) für abgemeldet

#15 "Kairi" (Kingdom Hearts) für abgemeldet

#16 "Miku x Kaito" (Vocaloid) für Rosa-canina

#17 "Sunala" für Rosa-canina

#18 "Auron" für Archimedes
Themen:
Final Fantasy, Weihnachten, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid, Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Final Fantasy X

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2016-01-01T16:17:19+00:00 01.01.2016 17:17
Ich finde es super, wie du so viele Details in alle Karten gebracht hast. Seien es jetzt die einzelnen "Schuppen" auf den Palmen bei Kairi oder das Gebäude auf der Karte für Volturi - keine Karte ist einfach platt^^

Bei Kaito und Miku liebe ich die Blicke der Beiden und dass du dich an eine Nachtszene gewagt hast^^ Bei Sunala liebe ich den Vogel und das Wasser ♥

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  -sora-chan-
02.01.2016 16:25
dankeschön :D es freut mich sehr wenn dir die Karten gefallen ^^
Von: abgemeldet
2016-01-01T12:03:36+00:00 01.01.2016 13:03
Aaw meine beiden Schätze, du hast meine Karten einfach nur super hinbekommen und aus beiden meiner Lieblingsserien <3 Vielen lieben Dank dafür*-*

Alle anderen Karten sind auch total klasse geworden <3
Antwort von:  -sora-chan-
02.01.2016 16:24
dankeschön, es freut mich sehr wenn sie dir gefallen ^^
Von:  Archimedes
2015-12-25T09:15:24+00:00 25.12.2015 10:15
Naaaaw, ein Auron und dann auch noch im zerstörten Zanarkand. Die Karte ist dir echt gut gelungen. Ich mag besonders Aurons Mantel. Den würde ich auch anziehen :3 Die Wellen sind dir total gut gelungen, sie sehen richtig echt aus.
Eine schöne Karte, über die ich mich sehr gefreut habe (:
Antwort von:  -sora-chan-
02.01.2016 16:24
dankeschön^^