Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kullerkeks1987   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2014 14:28
Auch noch ein Bild aus meiner Fundgrube. Ich habe es damals für meinen Exfreund gemalt gehabt und mich geärgert, dass ers nie wirklich anerkannt hat :-D Es hing einfach so im Schrank - schon ziemlich gemein.

Jedenfalls, unschwer zu erkennen ein Machin aus der Serie Magic Knight Rayearth.
Verwendete Referenz:
Artbook Magic Knight Rayearth

Themen:
Magic Knight Rayearth

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2014-09-20T17:54:11+00:00 20.09.2014 19:54
Ich kenne die Serie nicht, aber ich liebe Mechs. Sieht verdammt cool aus, aber ich glaube das ist mehr so etwas wie eine Rüstung oder Exo-Skelett? Also wenn man so ein Bild von der Liebsten bekommt, muss man das schon mehr würdigen, einrahmen und ordentlich aufhängen. :) Ich hätte mich voll darüber gefreut, auch wenn ich die Serie nicht kenne. XD
Antwort von:  Kullerkeks1987
22.09.2014 09:16
Dann empfehle ich dir die Serie ganz dringend, es wird dir gefallen ^^