Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 12:12
Ok, dieses Bild ist jetzt einmal total super alt und gammelt schon eine halbe Ewigkeit auf meinem PC herum, ohne dass ich mich je zur Colouration aufraffen konnte. Aus lauter Langeweile bin ich dann vor kurzem über einem MKR-Wettbewerb gestolpert, der mich motiviert hat dieses Bild endlich abzuschließen, auch wenn einige Nachkorrekturen nötig waren (@.@). Vor allem Hikarus Beine waren am Anfang zu dünn und zu kurz, sie ist zwar die Kleinste der drei Mädels, aber eine Überarbeitung war dennoch nötig. Da ein Hintergrund dür den WB gewünscht war und ich nur wenig Referenzen für das innere der Burg gefunden habe, habe ich mich dann für einen Gartenausschnitt entschieden. Ein lauschiges Plätzchen im Grünen für die zwei Turteltauben (^^). Themen:
Magic Knight Rayearth

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hikaru Shidô, Lantis

Medium(Colo):
GIMP 2.8

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2016-05-04T19:34:51+00:00 04.05.2016 21:34
Ah süß, leider erfährt man es ja weder im Manga noch in der Serie ob die beiden zusammen kommen. Ich finde sie passen super zusammen.
Von:  shaolan1987
2014-09-02T17:48:25+00:00 02.09.2014 19:48
Hi hi ^^

ist ein schönes Bild geworden, vielen Dank ^^