Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Luna-Chan15   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2014 20:46
Karte ist im Zuge des aktuellen Kakao-Kränzchen entstanden zu den Themen Clamp und Edelsteine.
Sie soll Prinzessin Emeraude darstellen.
Ich wollte unbedingt meine neuen Colorex Farben ausprobieren und ich bin begeistert (muss aber noch viel üben). Tolle Farben und man braucht gar keine Kraft (nach einer Bunti-Karte braucht mein Arm erstmal Verschnaufpause).
In echt sind die Farben richtig leuchtend....

Kritik nehme ich immer gerne an :)

Karte wäre gegen ein gutes Angebot frei.
Übrigens ist die Karte mit UV-Schutzfirnis eingesprüht worden, die Farben bleiben also erhalten.

Abgezeichnet: Magic Knight Rayearth, Band 1, Seite 51
Themen:
Magic Knight Rayearth, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Prinzessin Emeraude

Status:
frei

Dauer:
ca 6h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-05-30T23:18:57+00:00 31.05.2014 01:18
Die Karte gefällt mir auch gut. =^-^=
Emeraude sieht hübsch aus und die Farben sind wunderschön. <333
Von:  Majora
2014-05-29T14:35:01+00:00 29.05.2014 16:35
Uhjo sau gut ^^ die Farben sind voll hübsch, haste die echt zum 1. Mal ausprobiert? Sieht voll gut aus. =D
Antwort von:  Luna-Chan15
30.05.2014 21:52
Jap, zum ersten Mal ausprobiert. Das tolle an den Farben ist, dass man immer ausbessern kann. Danke, für den Kommi :-)
Von:  -B-chan-
2014-05-18T20:36:02+00:00 18.05.2014 22:36
MKR war sooo traurig >___< und trotzdem so schön!
Ich wünschte, CLAMP würde mal wieder einen Manga wie diesen machen.
Emeraude hast du wirklich sehr gut dargestellt. Vor allem ihr Kopfschmuck gefällt mir. Sowohl die grünen Steine als auch der Goldteil mit dem Glitzereffekt ist richtig schön :D
Das einzige, was noch etwas Übung vertragen könnte, ist die Hand, aber ich weiß, wie schwierig dieser verfluchte Körperteil zu zeichnen ist -___-

Trotzdem ist die Karte sehr schön geworden.
Mach weiter so :D
LG B-chan