Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
vorne ist eine tür ^^
die rückseite^^
hier sieht man gut, das sie zum öffnen ist und das sie auch glitzert^^
und hier ist sie offen^^. jede wurde mit glitzer bestäubt XD
nimm2   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 22:16
sooooo~ diese karte wird es zum gewinnen geben^^. mal wieder bei unserem doujinshi "clampworld" hier der link ^^v
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/49992/

wir werden es wohl ab dem 31. kommentar verlosen^^. wie genau wird noch in "clampworld" bekannt gegeben


Ist dem Dōjinshi "Clampworld" zugeordnet.
Themen:
Magic Knight Rayearth, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Umi Ryuuzaki, Hikaru Shidô, Fuu Hooji

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2012-10-18T19:20:55+00:00 18.10.2012 21:20
Coole Sache, mit dem Aufklappen XD
Und wieder so viel Glitzer *___*
Ich find besonders das Outfit von Hikaru toll -^^-
Aber die Katze auf Fuus Schulter ist auch sehr süß XD
Bei Umi finde ich es nur schade dass man ihr Gesicht und ihre Haare kaum sieht...aber dass gehört zu diesem Kostüm wohl dazu XP Die Schatten an ihrem Umhang find ich dafür ziemlich gut gelungen.
Von:  Nesa-chan
2012-10-18T10:53:08+00:00 18.10.2012 12:53
Ich finde die Idee zu dieser Karte echt klasse ^^