Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 16:17
Yeah! Ich hab auch endlich mal wieder was mit Farbe hinbekommen *w*
*freu wie'n Honigkuchenpferd* xD

Soll Prinzessin Emeraude aus MKR sein. Ich mochte diesen Chara immer schon sehr, früher allein schon wegen der traumhaften Haare xD
Weil sie ja leider fast auf allen Original Bildern eher traurig oder böse abgebildet ist, musste ich sie jetzt hier mal total happy malen ^^ Quasi als Sonne Cephiros ;D

□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□

ACHTUNG DURCHSAGE: Biete jetzt auch Kakao Tausch-/Kaufaufträge an ;D

Wer Interesse hat möge bitte berücksichtigen, dass ich je nach Stimmung eine lahme Ente sein kann & auch mal etwas länger für Karten brauche.
Bemühe mich aber immer ein gutes Endprodukt abzuliefern und erwarte daher selbiges auch von euch ;)


Wer also möchte kann sich bei mir melden (am besten per ENS), über die Details werden wir uns dann einig ;D

□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□
Themen:
Magic Knight Rayearth, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Prinzessin Emeraude

Unterthemen:
Freude

Status:
muss ich selbst behalten ;3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheeru
2012-09-14T23:10:09+00:00 15.09.2012 01:10
ohhhh so schööööön! *-*
sie hat einen so warmen romantischen blick! das gefällt mir ^//^
Von:  shinigamii93
2012-09-14T21:30:59+00:00 14.09.2012 23:30
nom nom nom *Q*
wirklich wunderschöön wie immer meine liebe♥
ihr gesicht ist soo wunderschön..
und ihr blick..ich glaub..da schmilzt sogar das eisigste herz *-*♥♥
da bekomm ich doch glatt die lust noch ienmal mit dir zu tauschen *-* am aller liebsten würd ich meinen oc (ne meerjungfrau ) *hust*
in deinem wunderschönen stil sehen *Q*
haachja ich hab dich lieb und vergöttere seinen stil xDD
und deine bunti kunst natürlich u_u♥♥

soooo rutsch bloß nciht an der schleimspur aus..ich watschel dann mal wieder weiter
nak nak :**♥
Von: daietto_usagi
2012-09-14T18:31:13+00:00 14.09.2012 20:31
Status: Muss ich selbst behalten XD
Wer kann dir das verübeln XD Die Colo ist wieder so toll, ich hab jetzt die ganze Zeit nach der Farbe Schwarz gesucht O_O Die gibts hier gar nicht kann das sein. Find ich immer toll, wenn man nichts mit schwarz hat, keine Outlines, nichts. Die Haare sind wieder so toll, so gesund, nicht trocken und sporös, kein Spliss, einfach voll gesund und schimmern vor sich hin. <3
Von: abgemeldet
2012-09-14T16:05:02+00:00 14.09.2012 18:05
Wow <3
Eine wunderschöne Karte!
Sie wirkt so herrlich warm <3
Einfach nur schön!
Und wie schon gesagt wurde:
Das Lächeln ist einfach nur atemberaubend <3
Eine tolle Karte x3

LG
Von:  Hyacinthley
2012-09-14T14:32:38+00:00 14.09.2012 16:32
Wunderschön!
Sie sieht wirklich fröhlich und losgelöst aus, bei ihrem Lächeln wird einem ganz warm. >3<