Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 20:26
Die Kakao-Karte entstand ebenfalls im Zuge der WUST.
Sie ist für Grotesqua.
Sie hatte sich zu verschiedenen Serien Sachsen gewünscht ... und ich kannte keine X3
Ursprünglich wollte ich ein Bild zu Nintama Rantarou (Sonnamon) zeichnen, weil ich mir sagte: "Ihn irgendwie episch Posen lassen, dann passt das schon für nen Ninja" ... allerdings habe ich partou nix zum Inhalt der Serie gefunden >_< Weder wann er mal vorkam, noch wie er so drauf war. Und ehe ich Gefahr laufe, ihn völlig flasch vom Charakter her darzustellen, habe ich mich umentschieden. Im Nachhinein auch ganz gut, weil die beiden anderen aus unserer Gruppe sich für ihn entschieden hatten. Da muss ja nicht unbedingt noch ein Dritter her X3

Ich habe mir dann erst mal den Manga etwas durchgelesen. Eigentlich ist sowas garnicht was, was mir liegt, allerdings fand ich es spannend, dass er dieses zweite Gesicht in sich hat, so hatte ich beim Lesen auch gleich die Aufteilung im Kopf gehabt.
Genießt es, es wird definitiv so schnell keine weitere Gasmaske von mir geben XD
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder zu Serie fürs Charadesign

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dorohedoro

Stile:
Collage

Format:
6,4 x 8,9 cm

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic und Fantasia-Buntstifte, Schwarz: Steadler Ergosoft), weißer Edding

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grotesqua
2015-08-22T17:25:50+00:00 22.08.2015 19:25
!
Ja ich bin bei solchen Aktionen meistens das Sorgenkind xDD ich habe nicht wirklich OCs und die Serien, die ich mag kennt sonst keiner ;A;
Aber du hast es einfach nur wundervoll umgesetzt wirklich ;A;!! Momentan ist Dorohedoro wirklich einer meiner absoluten Lieblingsmangas und deshalb freue ich mich umso mehr, dass du dich dafür entschieden hast. Deine Umsetzung trifft den Flair der Serie auch wundervoll. Die ganzen Details in Kaimans Kleidung sind Wahnsinn und wie du den Kopf in deinem Maul und seine verwandelte Form eingebracht hast passt super. Und sogar die Umgebung von Hole im Hintergrund.
Ich liebe deinen Stil und bin so froh die Karte jetzt in den Händen halten zu können ahh >///<
Und danke auch für die tollen Extras und den lieben Brief *____*
Ich fühle mich so geehrt dieses Gasmasken-einzelstück in den Händen halten zu können <33
Von:  eli_b
2015-08-04T10:34:01+00:00 04.08.2015 12:34
omfg, dorohedoro fanart, ich pack's gerade nicht. Und noch dazu so ein gutes, waaah!!!! Echt geniales motiv und super durchführung :^)
Von:  Veboshi
2015-08-01T11:19:29+00:00 01.08.2015 13:19
WUAAAAHHHHH wie genial ist das denn!!!!! *O* <3 <3 <3
Ich kenne den Manga zwar auch nicht, aber dein Bild dazu ist einfach genial! :D
Ich liebe es, wie du selbst in eine schwarze Oberfläche noch unterschiedliche Farben einbringst. Nicht nur einfach blau oder so, nein da ist auch noch rot drinn! ^_^ Genau so auch bei den Metallspitzen. :3
Eine absolut gelungene Karte, mir gefällt sie sehr! <3