Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShapeShifter   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 12:08
caiman rockt xD

dorohedoro ist mal ein etwas anderer manga (danke an Li-chi, die ihn mir gezeigt hat :D). leider gibt es den bis jetzt nur auf englisch...aber wenn man englisch kann is das ja nich so dramatisch <3
der manga spielt in einer welt wo es magier gibt. jeder kann einen bestimmten zauber. ist alles ein bisschen ghetto-like da ^^
caiman ist ein typ, der einestages mit nem reptilienkopf aufwacht und sich an nichts erinnert. zusammen mit seiner freundin nikaido sucht er den zauberer der ihm den kopf verpasst hat. obendrein hat er noch einen mysteriösen kopf in seinem kopf der aber irgendwie nur auftaucht wenn caiman jemanden 'in seinen rachen gucken lässt' *hust* bzw in kopf beißt xDDD
und fast alle leute tragen masken. ich werd caiman irgendwann auch noch ohne maske malen, mal gucken.

makaber, brutal, gory und lustig <3
Abgezeichnet: irgendwo in Band 1
Themen:
männlicher Charakter, Dorohedoro

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: keine/Glatze, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Li-chi
2011-07-21T23:43:45+00:00 22.07.2011 01:43
bitte bitte <3