Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shannaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 19:28
Hallö zusammen.^^

Ich hab mal wieder seit Ewigkeiten nichts hochgeladen, und das, obwohl ich in der Zwischenzeit mir endlich mal ein Graphiktablet zugelegt und damit schon recht viel gezeichnet habe.
Wie auch immer; da ich eigentlich derzeit so gut wie nur Fiesta Online Fanarts zeichne, was auch dadurch bedingt ist, dass ich im Rahmen des Spiels in einer Art Künstlerecke bin und einige Aufträge von anderen Spielern erhalte, ist dieses hier also wieder auf besagtes MMORPG bezogen.

Zu sehen sind meine Charaktere, wie sie im Spiel aussehen (naja, zumindest habe ich versucht, es so originalgetreu wie möglich darzustellen). Sie tragen die 100er Rüstungen für ihre entsprechende Klasse (Kenner des Spiels werden das aber ohnehin sofort erkennen und den Rest interessiert das vermutlich nicht wirklich :D). Am meisten Spaß gemacht beim zeichnen hat mir die Zauberer-Rüstung (vorne; 2. von links ~ die Blauhaarige), am wenigsten leider die der Heiligen Ritterin (vorne; ganz rechts ~ die Grünäugige). Letzteres liegt daran, dass die Rüstung im Original auf der Vorderseite ein recht detailliertes Muster hat, das sich schwer in die Seitenansicht übertragen lässt. Deshalb bin ich mit ihr auch am wenigsten zufrieden; hab es meiner Meinung nach aber doch einigermaßen okay hinbekommen.
Falls es doch wen interessiert, die Klassen sind von links nach rechts folgende:
Vorne: Hexenmeister, Zauberer, Wächter, Ordensritter, Heiliger Ritter
Hinten: Waldläufer

Wie - denke ich mal - unschwer zu erkennen ist, ist die Wächterin in der Mitte mein Lieblingschar. Da es eine Heil- und Supporterklasse ist und die Grundklasse auch klassisch "Priester" heißt, hab ich ihr diese Gebetshaltung gegeben. Sie betet quasi für die anderen Mädels. :P Die anderen um sie herum sollten etwa wie ihre "Garde" wirken (ich degradiere sie zu Nebencharakteren, muhahaha). Sie wird von allen Seiten beschützt. :)
Die Größenunterschiede sind übrigens beabsichtigt.^^ Wobei hierbei die blauhaarige Zauberin etwas zu groß geraten ist (Elfen sind im Spiel kleiner als Menschen - den Unterschied zwischen den "Rassen" erkennt man an den Ohren) bzw die rot gekleidete Hexenmeisterin etwas zu klein.

Den Hintergrund hab ich mit GIMP erstellt. Naja, eigentlich hab ich nur ein paar Effekte aufeinandergeklatscht... :P

Ich denke, das reicht erstmal als Beschreibung. Ich hoffe, es gefällt. :)
Bis demnächst ~ vielleicht sieht man ja bald nochmal Naruto-Fanarts von mir ♥
Verwendete Referenz:
Vorlage sind Charaktere im Spiel

Themen:
Fiesta Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Paint Tool Sai, GIMP

Dauer:
EINE EWIGKEIT >.< Ich bin allgemein schon eine sehr langsame Zeichnerin...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lililala
2014-11-19T19:27:46+00:00 19.11.2014 20:27
Ach Ladany, wusste gar nicht das du auch auf mexx bist^^
Sieht sehr schön aus, ich bin leider viel zu unbegabt für computercolorierte Bilder und bleibe daher lieber meinen Copics treu xD
Auf den ersten Blick finde ich deine Hexi echt klasse geworden. Bei den anderen sind die Rüssis verdammt detailgetreu, da kann man sich eine Scheibe von abschneiden^^
Antwort von:  Shannaro
19.11.2014 20:52
Ui, huhu Lili :D Ja, bin schon seit Ewigkeiten hier angemeldet, war allerdings nur in der Anfangszeit wirklich aktiv. Die meiste Zeit dümpelte mein Stecki so vor sich hin und mich kennt hier auch keiner mehr, höhö. x'D

Wie auch immer, danke für den Kommi. :D Die Hexi hat mir u.a. tatsächlich auch am meisten Spaß gemacht. :) Mages FTW xD So, dann werd ich mal deinen Stecki stalken >:D