Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xAmmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 15:48
Es ist lange her seitdem ich Fiesta gespielt habe, da waren wir noch zu zweit, meine Schwester und ich.
Wir saßen zsm. in meinem Zimmer, habe ewig für die Charaktererstellung gebraucht (bzw. für die Namen xP) aber als wir dann im Noobspawn in Roumen standen...ich glaub keiner von uns dachten, dass wir doch relativ weit kommen würden: und was wir alles erlebt haben...richtig gute Grp., viele hitzige Auseinandersetzungen (meist von meiner Schwester geführt, die konnt ganz gut mit Worten umgehen xDDD), etliche Raids (wobei wir da zu zweit immer am besten zurecht gekommen sind (durch das ständige Zsm.spielen, wo jeder wusste, was seine Aufgabe war, sodass wir uns nichtmal verständigen brauchten :) die vielen KQ's und bestimmte Musik, die, wenn ich sie höre, immer an die Momente in Fiesta denken muss, in denen wir sie immer rauf und runter gepielt haben xDD

Und das mit den 'Two Legends' ist nur meine, vllt. etwas übertiebene, Sicht. Nebenstehende haben sicher in ein oder anderen Momente gedacht: 'Was sind das denn für zwei Spastiker, mein Gott...' xDD
Themen:
Fiesta Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare