Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schneckenkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2013 17:36
Entschuldigt die Unordnung in der Galerie, ich kann mich nicht aufraffen die Karten davor zu scannen... auch wenn es nur zwei Stück sind! ;_;

Zur Karte:
Ich hab mich so geärgert, dass ich das Kleid nicht mehr selbst kaufen konnte, weil sie es schon aus dem Shop genommen hatten! q.q Also wollte ich es wenigstens zeichnen! (Ja... ich spiele Fiesta und kaufe mir hübsche Kleidchen. XD)

Abgebildet ist der Chara einer Freundin, eine suuuupersüße Magierin namens Yunai. <3
Ihr steht das Kleid so gut, dass ich sie unbedingt zeichnen wollte! ;_;
Wenn Cheychen die Karte haben will, ist sie somit vergeben, ansonsten werd ich sie wohl selbst behalten und beschmusen >.< (/'D)

Edit: Ich versteh die ENS wegen dem "Scanrand" nicht... weil 1. ist das abfotografiert und 2. ... WO IST DER RAND?! ;_;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fiesta Online

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PhysalisFuchs
2013-11-07T10:55:47+00:00 07.11.2013 11:55
Ach du weißt schon.. dieser "Scanrand".. der immer entsteht wenn man fotografiert |D
Ach Gurke!
Die freischalten wollten nur wieder ein bisschen schlauer sein und für nichts rum nölen ´W`/

Eine sehr hüpsche karte und ein sehr hüpscher chara!
Schade um das kleid, aber so ist es ja wenigstens gebannt >;)
Mach nur so weiter! hehe
Von:  ChailaMing
2013-11-06T18:32:07+00:00 06.11.2013 19:32
Hübsche Karte ^^