Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schneckenkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 21:09
Hallu :o

Bevor hier alles endgültig einstaubt, lad ich mal wieder was hoch, da ich so langsam wieder in Fahrt komme und Lust aufs Malen hab! ;3
Wie der Titel schon sagt handelt es sich hierbei um meinen OC Shoro, der im Laufe meiner Fiesta Online Karriere "geboren" wurde! o_O
Ha ja~... die eigenen Charas malen macht nie so viel Spaß wie die von anderen. x')
Verwendete Referenz:
Basiert auf dem Fiesta-Chara meiner Freundin :3

Themen:
männlicher Charakter, Fiesta Online

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T10:27:40+00:00 15.10.2013 12:27
wie niedlich sein blick ist, einfach süüß *w*