Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleopay   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2020 02:17
Ich bin da über diesen Wettbewerb von Draconian gestolpert in dem es darum geht sein Lieblings Pairing einzureichen und mein Lieblings Pairing ist...Uns!
Okay, nicht Draconian (Nichts für ungut), sondern mein Freund.
Also...mein Freund und ich. Unter all den Pairings die ich so Shippe und verfolge macht mich dieses hier doch am glücklichsten! Manchmal auch am wütendsten...aber ihr kennt das mit dem Hunger bestimmt auch.

Auf dem Bild sieht man uns auf dem Heimweg von unserer Stammkneipe ab nach Hause, liebevoll und zärtlich wie immer <3
Ich weiß, der Wettbewerb verlangt einen Hintergrund, aber vielleicht machen diese sexy Flasche in meiner Hand und der Humor das wieder wett.

Also...man kann es ja einfach mal versuchen :'D
Themen:
Alltag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draconian
2020-06-11T14:29:20+00:00 11.06.2020 16:29
Gratuliere zum 3. Platz beim Wettbewerb !Pairing! 2020 :)
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48061
Von:  _Arabesque
2020-04-28T12:54:05+00:00 28.04.2020 14:54
Okay, I love this.
Von:  Nudelchen
2020-03-17T13:41:37+00:00 17.03.2020 14:41
xDD
Das ist ja eine coole Idee. xD
Diese Gesichtsausdrücke sind richtig witzig. xD