Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinrou   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2020 17:30
Ein herzliches Hallöchen ^-^

Dies hier ist ein Selbstporträt im Chibi Anime/Manga Stil!
Mein Pony trag ich tatsächlich so und auch die Strähnen rechts und links von meinen Gesicht hab ich seit Jahren! Ich könnte mich auch gar nicht ohne sie vorstellen :'D
Ich habe das Bild 2 Mal gemacht und habe es auch einfach mal so untereinander gelassen! Schaut man genau hin sieht man im Hintergrund zwischen dem oberen und dem unteren Bild ein paar Unterschiede! Auf Beiden jedoch habe ich kleine Easter Eggs versteckt. Dinge die ich mag und mich mein Leben lang begleitet haben!
Findet ihr sie? 6 Stück sind es an der Zahl :)

Es würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lässt, in Zukunft versuch ich regelmäßig etwas hoch zu laden! Also bis dann ;)

PS: irgendwie konnte ich bei Themen nichts auswählen?!?
Themen:
Chibi, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Dinge die ich mag:
alles :D und besonders das Format!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-20T19:21:45+00:00 20.01.2020 20:21
Aw, die Zeichnungen sind aber süß! ^^
Sehr süßer Chibistil! ^^
Ich mag besonders die zweite Version, weil dort der Hintergrund etwas fröhlicher und bunter ist.
Das Symbol auf dem T-shirt und den Stift kann ich zwar nicht zuordnen, aber die anderen vier easter eggs erkenne ich. xD
Antwort von:  Kinrou
29.01.2020 19:00
Vielen Lieben dank für deinen Kommentar :)
Der Stift ist der Zauberfüller von Bunny aus Sailor Moon
Auf dem Tshirt ist das Triforce aus The Legend of Zelda und sie trägt noch die Kette von Inu Yasha aus InuYasha
Antwort von:  Nudelchen
30.01.2020 19:59
Achso. Dankeschön für die Info! ^^
Dass ich Sailor Moon geschaut habe, ist schon eine ganze Weile her, deswegen kann ich mich nicht mehr so gut an Bunnys Zauberfüller erinnern. xDD
Antwort von:  Kinrou
02.02.2020 12:08
Er war ja auch nur in der ersten Staffel richtig präsent xD
Danach wurde er nie wieder benutzt gefühlt