Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Snow_White-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2019 12:52
Hey Hey,

nach Jahren tauch ich auch mal kurz wieder auf :D
Wollte euch mal mein Lieblingsbild vorstellen :3
Habe mich dafür vorher selbst fotografiert und alles andere dann am PC weiter gearbeitet.
Habe mal einen komplett anderen Stil ausprobiert indem ich die Outlines nicht einfach schwarz gemacht habe sondern in der Farbe, des jeweiligen Parts ^_^
Ach so und ja wie angegeben, die Augen sind von Tokyo Ghoul inspiriert :D
Bin super stolz auf das Bild :)


LG eure -Snow_White-
Verwendete Referenz:
Selbstportrait(Foto) ^.^ + die Augen aus Tokyo Ghoul!

Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Tokyo Ghoul

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca. 10 Std oder länger? xD

Mag:
Dass der Stil ganz gut geklappt hat und so :D

Mag nicht:
Dass der Hintergrund doch etwas merkwürdig aussieht(faltig xD) und, dass ich die Schatten nicht genug herausgearbeitet habe ^^'

Fertig gestellt am: :
12.09.2015

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inflexus
2019-12-28T01:25:15+00:00 28.12.2019 02:25
Ich mag die Farbe und den Ausdruck ihres Auges, der ist sehr durchdringend - cool gelungen! :)
Antwort von:  -Snow_White-
06.01.2020 20:26
Dankeschöön :3