Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miasma   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2019 21:25
Altes Bild von meiner Sona, Osayio. Er ist ne Art Marder. Mustelidae fehlen mir definitiv noch bei den Zuordnungen hier, zumindest bei den Fantastieren. °3°

Das Bild ist ne Skizze, aber halt ne colorierte Skizze...trotzdem kritzelige Lines und so, also hoffe ich mal, dass die Zuordnung so stehenbleiben kann?
Themen:
Fantasietiere, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Fursona

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-08T13:53:51+00:00 08.11.2019 14:53
Hallo,
 
ein hübsches Tier, ich mag besonders den treuherzigen Blick aus den großen, braunen Kulleraugen. Wer kann denen schon widerstehen und ihnen irgendetwas abschlagen?
 
Ein bisschen Farbe im HG fände ich zwar noch schöner, aber so kommt natürlich die Colo des Fells voll zur Geltung. Generell empfinde ich das Fell als schön fluffig und bauschig.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-10-15T17:21:23+00:00 15.10.2019 19:21
Auch diese Zeichnung ist dir echt schön gelungen.
Ein echt hübsches Tier! ^_^