Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2019 16:28
kopfschmerzen seit monaten ohne aussicht auf besserung.
meine ganze energie stecke ich in meinen vollzeitjob. kann daher nicht mehr zeichnen.
wollte es heute trotzdem mal wieder versuchen, zumindest solange bis ich kaum was sehen konnte...

hab meinen oc neo schon ne gefühlte ewigkeit nicht mehr gezeichnet. hab‘s nicht hinbekommen, weshalb er aussieht wie ein albtraum.
genaugenommen is er das aber irgendwo auch...
Themen:
Eigene Serie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer:
1h 33m

programm/app:
procreate

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-09-09T06:33:16+00:00 09.09.2019 08:33
Ich hatte mir schon fast gedacht, dass dich die elenden Kopfschmerzen dann doch mittlerweile umgehauen haben. :/ Ich wünsche dir da auf jeden Fall gute Besserung und dass sich vielleicht auch aufklärt, was die Ursache sein könnte. Und das der Job dir vielleicht auch ein bisschen mehr Luft zum Atmen lässt!

Das Bild von dem OC sieht jedenfalls echt klasse aus - gerade auch dadurch, dass du das Bild komplet im schwarz-weiß bzw. Grautönen gehalten hast. Dass die Colo so weich ist, gibt mir dazu das Gefühl, deinem OC in einem Traum zu begegnen.
Von:  Nudelchen
2019-09-02T18:56:45+00:00 02.09.2019 20:56
Ohje, das tut mir wirklich sehr leid für dich!
Ich wünsche dir Gute Besserung! Und auch, dass es jobtechnisch besser läuft, und du etwas mehr Zeit für dich bekommst!
Ich finde, das Portrait hier sieht auch echt cool aus!
Antwort von:  blackwinged-neotu
02.09.2019 21:37
vielen dank dir für die lieben worte. bin dankbar dafür dass ich den job hab. aber mehr freizeit wär echt nich übel. davon hat man im leben schlichtweg zu wenig.
Antwort von:  Nudelchen
02.09.2019 21:38
Das stimmt. u.u
Von:  Kazu-chanX
2019-09-01T14:47:14+00:00 01.09.2019 16:47
Hab mir schon Gedanken gemacht, wo du wohl steckst. Schade, dass es so düster ist, aber schön, dass man überhaupt wieder mal was von dir sieht. Kopf hoch, jede schlechte Zeit geht irgendwann vorbei.
Antwort von:  blackwinged-neotu
02.09.2019 21:35
danke dir. ich schuld ein paar leuten noch ein pokemon. hoffe ich find bald wieder die zeit zum zeichnen.
bis dahin muss ich zusehn dass sich das hirn wieder einkriegt...