Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 19:01
Oh Gott, es ist SELTMSAM!!! sich slebst zu malen. immer wieder.


-Ich glaube an Hexerei-
Abgezeichnet: Äh... üch? O,O
Themen:
Eigene Serie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-03T10:00:10+00:00 03.11.2019 11:00
Hallo,
 
ich finds so cool, dass das Bild wie ein älteres Gemälde oder sowas wirkt, aber am PC entstanden ist. Und vor allem mag ich diesen Gloweffekt um deinen Kopf herum, der vom einfallenden Licht kommt. Das rückt deine linke Seite automatisch in den Fokus und sorgt außerdem für so eine etwas diffuse Lichtstimmung.
 
Von der Haltung her schaust du etwas unsicher und nervös aus, aber das wäre ich wohl auch, wenn ich nur daran denken würde ein Portrait von mir selbst zu malen, das ich irgendwo hochladen würde. Auf jeden Fall wieder ein sehr schönes Werk von dir :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-03-23T20:04:30+00:00 23.03.2019 21:04
Das ist wirklich ein wunderschönes Portrait.
Von:  Jondy
2019-03-13T10:02:51+00:00 13.03.2019 11:02
Aber echt cool geworden.
Es wirkt durch die Kleidung trotzdem sehr fantasyhaft und hat was.
Wie als wärst du einem Film entsprungen. ;)
Ich mag auch diese grobe Art, wie du hier coloriert hast.
Man sieht regelrecht die Pinselstriche noch und auch der Lichteinfall ist sehr schön geworden.
Ein super Bild!
Von:  Drachenprinz
2019-03-11T21:56:47+00:00 11.03.2019 22:56
Wow, das Bild ist echt cool! Wenn es abgezeichnet ist, heißt das dann, das Originalbild sieht wirklich genauso aus? Also, auch mit diesem Outfit? Das gefällt mir irgendwie richtig gut. ^^
Der Effekt, der es wie ein Ölgemälde aussehen lässt, ist wirklich sehr schön. Solche Effekte lege ich auch gerne über Fotos drüber, aber das ist sicherlich DEUTLICH einfacher, als sowas selbst so zu malen, dass es so aussieht. xD
Echt super gelungen!
Von:  Minzou_Sshi
2019-03-11T17:24:45+00:00 11.03.2019 18:24
Uoohhh... Q.Q Wow, richtig gut gezeichnet... Sag mal, wie macht man das. Also, zeichnen ohne richtige outlines? Das ist für mich echt die größte hexerei ever. XD
PS. Ich mag diese lichteffekte. ><
Von:  solidat
2019-03-10T19:20:16+00:00 10.03.2019 20:20
Glaub ich dir, ich hab mich noch nie selbst gezeichnet...
hübsch bist du jedenfalls ^^
Ich mag den Stil dass es aussieht als wäre es ein Ölgemälde oder so. Würde mal sagen du kannst dir das so
eins zu eins an die Wand hängen.

Lg solidat