Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2018 19:57
Themen:
Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Angst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-04T13:29:39+00:00 04.12.2018 14:29
Kann den Typ total verstehen, das geht mir auch so. Habe selbst auch Höhenangst.
Aber das Bild sieht wirklich cool aus.
Antwort von:  ReptarCrane
04.12.2018 22:32
Dankeschön c:
Von:  MangaMatti
2018-12-03T20:28:00+00:00 03.12.2018 21:28
Gott, kann ich das gut nachvollziehen... Hab auch ziemlich stark ausgeprägte Höhenangst. Jetzt zwar nicht unbedingt, wenn ich auf einen hohen Berg steige, oder wenn ich im zweiten Stock meiner Wohnung aus dem Fenster schaue, aber gerade in Leitern, Riesenräder, Seilbahnen etc. hab ich nicht gerade viel Vertrauen... Aber super Bild! Ich mag besonders die Koloration. Mal was anderes von dir ;-)
Antwort von:  ReptarCrane
03.12.2018 21:38
Ich hatte mal Höhenangst, aber iirgendwie sind meine Ängste immer so phasenweise und dann nach einiger Zeit wieder weg. Vielleicht auch deshalb, weil ich, wenn ich vor etwas Angst hab, genau das auch tun will! xD
Dankeschön c:
Jaa demnächst kommt wahrscheinlich mehr so random stuff (wobei der gar nicht so random ist. Höhö.), weil ich diesen Monat an einer Zeichenchallenge teilnehme und jeden Tag ein Bild zeichne c:
Antwort von:  MangaMatti
03.12.2018 21:42
Wow nicht schlecht :-D Ich versuche ja auch mindestens eine Seite täglich für J & M zu schaffen. Das kann neben der Uni aber ziemlich hart sein, Respekt wenn du das durchziehst ^^