Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jisary   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2018 00:17
Eigentlich wollte ich ein Halloweenbild machen, aber als ich meine alten Artworks durchgeschaut habe und auf mein altes Youtube Banner gestoßen bin, musste ich das einfach neu machen. Ich mochte es schon damals nicht besonders.
Und es passt ja thematisch auch einigermaßen zu Halloween. ;)

Ich hoffe, es gefällt euch.
Themen:
Eigene Serie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T15:16:07+00:00 03.11.2018 16:16
Oh also hier im Mangastil siehst du richtig cool aus in der Szene ;D * Mir gefällt das Bild. Ja passt auch zu Halloween. Könnte ja aus einer Story sein die Szene. Fragt sich nur noch womit du es zu tun hast im dunklen Wald.^^
Schön gemacht jedenfalls und du gibst hier eine coole Protagonisten ab. ;) *prima*
Antwort von:  Jisary
03.11.2018 23:25
Vielen Dank. Als ich das Original damals gezeichnet habe, hatte ich nebenbei viele Horror Lets Plays geguckt. Daher kam die Inspiration. xD
Antwort von:  exit
10.11.2018 16:36
Bitteschön. :) Hätte ich auch so angenommen weswegen du es so gemacht hast.^^
Von:  Nudelchen
2018-10-25T17:16:32+00:00 25.10.2018 19:16
Das sieht ech cool aus.
Die Perspektive des vorgestreckten Arms sieht super aus und sie macht das Bild sehr dynamisch.
Antwort von:  Jisary
25.10.2018 23:47
Danke dir. :)