Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2022 20:56
Ich habe so fucking lange für dieses Bild gebraucht, weil ich irgendwie dauernd zwischendurch wieder was anderes gemacht habe und dann eben doch immer wieder mal dazu zurückgekommen bin. xD
Aber yo! Mein OTP, irgendwie... Jervis und Alice. Die Gotham-Versionen, daher die Kategorie 'Familie', lol. Ich habe viele Feels für die beiden. Das heißt... Ich mag es, mir vorzustellen, dass Alice tatsächlich NICHT gegenüber Jervis' Gefühlen abgeneigt ist und sich selbst das nur einredet, weil sie damit nicht umgehen kann - so die Kurzfassung meines Headcanons, aber jaaa. X'D Und da ich das Pairing bisher irgendwie erst einmal bisher gezeichnet hatte und es da eher einseitig aussah, musste ich das jetzt nochmal mit einem etwas beidseitigeren Touch machen!
(Übrigens hab ich keine Ahnung, was dieser runde, dunkle Fleck auf der Decke unten ist, der war einfach plötzlich da. o_ô Ich sag einfach mal... das soll so!! Das ist ein Brandfleck!!)

(EDIT: Wenn ich das hier gerade so betrachte, hab ich das Gefühl, ich bin mal wieder mit den Proportionen nicht so ganz zufrieden, und ich weiß nicht, warum mir das nicht BEIM Zeichnen schon auffällt. X'DD)


Ist der Fanfic "Monster" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hatte Bilder von Alice und Bilder von der Pose mit der Decke als Vorlage, wenn mich nicht alles täuscht... Ist schon so lange her, dass ich die Skizze gemacht hab. X'D

Themen:
Batman, Gefühle, Familie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jervis Tetch / Mad Hatter

Unterthemen:
Liebe, Gotham

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare