Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hilda_Of_Doom   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2022 20:16
Letztes Jahr habe ich Aquarellbuntstifte für mich entdeckt.
Ich habe in kleinen Bildausschnitten geübt, vielleicht DIN A6 oder kleiner und mir gefielen die fließenden Farbspiele.
Ich habe dafür glaube ich circa 1 Stunde gebraucht. Es sollte ein Symbolbild für mich als Baby sein, da es von mir keine Bilder gab und meine Mutter immer sagte, ich hätte rabenschwarzes volles Haar gehabt.
Das hat sie dann auch als Geschenk bekommen.
Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen XD
Themen:
weiblicher Charakter, Familie

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-21T18:23:57+00:00 21.04.2022 20:23
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung. Das Baby sieht richtig niedlich aus und die Koloration mit den Aquarell-Buntstiften ist dir wunderbar gelungen!