Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2022 16:43
Wow! Wie die Zeit ins Land geht. Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit ein Lebenszeichen von mir zu hinterlassen und dieses Bild meiner beiden DnD-Charaktere in trauter Zweisamkeit vereint erschien mir das richtige zu sein.

Links zu sehen ist mein Tieflingbarde Danjiel Ryan Oscar Wyvern, rechts zu sehen mein Paladin Rovan Pentinat, mit der formschönen Topffrisur. :-D

Ich hoffe, es geht euch allen gut und wenn ihr Lust habt mehr von mir und/oder meinem Barden zu sehen, dann besucht mich doch gerne auch auf Deviantart, wo ich mehr Skizzen von mir hochlade, sowie den Werdegang meines Comics:
https://www.deviantart.com/juliamersmann
Themen:
Fantasie, Familie, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Ich denke insgesamt bestimmt 20 Stunden

Ort:
Mein "Daddelzimmer"... das mit den PCs und den vielen Bildschirmen und blinkenden LED-Lichtern... ich liebe es!

Beschallung:
Criminal Minds... uh... die späteren Folgen sind echt nicht gut, aber es läuft dann so nebenbei und... *Guilty Pleasure*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-04T17:40:58+00:00 04.04.2022 19:40
Das ist ein echt schönes Bild.
Ich mag die Atmosphäre des Motivs sehr. Die hat sowas Ruhiges, Gemütliches und Entspanntes. Dazu trägt unter anderen auch die Lichtstimmung viel bei, die du wirklich klasse umgesetzt hast, wie ich find. Außerdem bin ich von den vielen Details des Bildes sehr beeindruckt. Allein in das Holzmuster muss ja schon richtig viel Mühe und Zeit geflossen sein. Da sieht man, dass echt viel Liebe und Aufwand in das Bild geflossen ist.
Die beiden Charaktere sind ebenfalls toll geworden. Ihre Posen sind toll (besonders die von dem Barden) und die Vertrautheit der beiden Charaktere kommt sehr gut rüber.
Wirklich richtig toll!
Von:  Oogie-Boogie
2022-04-03T09:56:54+00:00 03.04.2022 11:56
Tolle Verabredung.
Sehr schöne Atmosphäre, ausgezeichnete Arbeit mit Schatten und Licht.